03.02.15

Mein Plan 2015

So langsam wird es Zeit sich über die Wettbewerbe in diesem Jahr Gedanken zu machen! In den letzten Jahren habe ich mehr und mehr Volksläufe und Halbmarathonläufe in der Region besucht. Ich freue mich besonders auf andere Laufstrecken und nutze sehr gerne einen 10km Volkslauf als Tempotraining!

Rursee 2014 / 16,5 km-Lauf


Ich plane derzeit mit einem Herbstmarathon, habe mich jedoch noch nicht entschieden, wo ich starten werde. Bis zum Marathon werde ich mich also vorerst einmal mit folgendem Plan beschäftigen:



Sieht recht anspruchsvoll aus! Im letzten Jahr habe ich nach einem Frühjahrsmarathon insgesamt 14 weitere Veranstaltungen besucht. Ich hoffe es wird mir dieses Jahr ebenfalls gelingen!


"Rennen sind einfach: Hier ist der Start, dort das Ziel,

dazwischen muß man laufen."

(Emil Zatopek)

16,5 km Lauf um den Rursee & über die Urfttalsperre

Rursee November 2014
Den Rursee-Marathon (bzw. den 16,5 km Lauf) kann ich übrigens sehr empfehlen! Bei sonnigem Herbstwetter ist der Lauf ein absoluter Traum!

Link: Rurseemarathon / 16,5 km Lauf

Bis bald
Joerg

1 Kommentar:

  1. Der Rursee-Marathon ist sehr zu empfehlen. Ich bin schon 2 mal die Marathon-Distanz dort gelaufen. Also Jörg - lauf doch 2015 mal nach 11 km nach rechts auf die Marathonstrecke und biege nicht links ab. :-)

    AntwortenLöschen