01.06.20

#BCNvirtualrun | sexy-mini-super-flower-pop-op-cola-alle laufen Barcelona!

Mein Laufbuddy Carlos und ich planen mal wieder ein neues Projekt! Im Rahmen eines sogenannten „Virtual Run“ starten wir am Wochenende am Kölner Rheinufer zu einem ganz besonderen Halbmarathon;-)))
In Barcelona - eine der offiziellen Kölner /\/\_ Partnerstädte findet am gleichen Wochenende (06./07.06.2020) der BCNvirtualrun statt! Für dieses „Event“ laden die Organisatoren weltweit LäuferInnen ein, die Idee, durch ihre Teilnahme zu unterstützen‼️ 



#BCNvirtualrun - Jeder läuft für sich aber auch „alle gemeinsam“!  

Nach wochenlangen sehr strengen Schutzmaßnahmen wegen Covid19 normalisiert sich "Stück für Stück" die Situation in Barcelona und im Rest von Spanien! Einige LäuferInnen aus Barcelona hatten die Idee mit einem „Virtual-Run“ ein starkes Zeichen zu setzen! Das Ziel der Organisatoren ist es, dass LäuferInnen auf der ganzen Welt signalisieren, dass wir näher als je zuvor beisammen  sind, dass wir weiter trainieren und unsere Erfahrungen weiterhin zusammen teilen können. 


Quelle: Stadt Köln/Städtepartnerschaften/Köln-Barcelona Bildrechte: Sylvia Friedrich/ecodesign Akademie für Gestaltung Köln



Köln | Barcelona - Eine Städtepartnerschaft
Man kann es von daher schon fast als „Verpflichtung“  ansehen, dass in der Partnerstadt von Barcelona (Köln!!!) ebenfalls LäuferInnen auf die Straße gehen und laufen!



STARTNUMMER BCNvirtualrun


Alles läuft natürlich streng nach den jeweiligen Corona-Regeln vor Ort ab!  Mein Laufbuddy Carlos & ich laufen z.b „nur“ zu zweit! Es wäre natürlich toll, wenn wir weiteren "BCNvirtualrun" LäuferInnen in Köln begegnen würden! Jeder der Lust hat kann ganz einfach mitmachen!  

  • Die individuellen Läufe sind für für das Wochenende 06. + 07.06. geplant! 
  • Man darf selbst entscheiden, an welchem Tag man startet! 
  • Die Entfernung sollte mindestens 5 km sein ;-) 10 km oder sogar 21,1km (Halbmarathon) wären super! 
  • Es gibt keine Anmeldung, Verwaltung und keine Teilnehmergebühr!!!!


"JUST RUN ORANGE"


BONUS TRACK:
Falls möglich ein orangenes Kleidungsstück tragen, um sich als „Orange-Runner“ zu identifizieren !!! Das wäre Mega ;-)))))


Wir sind vorbereitet ;-))))))))


Auf Instagram findet ihr die Profile der Organisatoren:

@banksys_runners
@linea.de.meta
@this.is.kaddy



Wer mitmachen will  oder die Aktion unterstützen möchte, nutzt einfach die beigefügte "Startnummer" (Bild oben anklicken und herunterladen) oder bekommt die Startnummer per e-Mail oder Message und teilt dieses Event mit dem Hashtag #BCNvirtualrun

Es wäre toll, wenn Ihr/Du diese Aktion irgendwie unterstützen könntet!

Für weitere Informationen stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung!!!

Bis bald 

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon riesig auf den Lauf am Wochenende. Zusammen sind wir stärker und wir sind alle Champions!:)

    AntwortenLöschen