14.01.17

Die beliebtesten Rezept Post´s von "der-laufgedanke"

Obwohl es sich bei "der-laufgedanke" um einen Laufblog handelt, war von Anfang an das Interesse an den Post´s der Rubrik "Rezepte" sehr groß. Hannah "zauberte" immer wieder Anweisungen für gesunde "Leckereien aus Backofen und Kochtopf" hervor! Damit war der Bereich gesunde (Sportler)Ernährung direkt mit abgedeckt. Seit sie weniger Zeit hat, wurde es etwas ruhiger und die Rubrik hatte weniger Seitenaufrufe;-( Deshalb die gute Nachricht zuerst: Hannah is back (soon;-)!
Zumindestens hat sie mir es fest versprochen. Vielleicht bringt sie ja einige Anregungen aus der neuseeländischen Küche mit!





Heute gibt es erst einmal einen Rückblick auf die beliebtesten Gerichte der letzten 730 Tagen. Viel Spaß beim nachlesen und guten Appetit!




Rezept:
Seitenaufrufe:
Link:



Bunter Salat mit Kichererbsen
135
Cranberrry Müsli Brot
111
Low Carb Brötchen mit Chia-Samen
95
Low Carb Waffeln
90
Putensalat Los Angeles
89
Energy Ball Aprikose
81
Falafeln nach  Alnatura
77
Quinoa-Salat
74
Rindfleisch-Tajine mit Süßkartoffeln
58
Veggie Burger
50
Tomaten-Rindfleisch-Eintopf
50




Meine persönlichen Favoriten finden sich in dieser Liste nur teilweise. Deshalb gibt es noch meine TOP10 der Gerichte die in unserem Läuferhaushalt regelmässig "auf den Tisch" kommen!



 (1)   Grüner Kichererbsensalat mit gebratenem Halloumi
 (2)   Tomaten-Rindfleisch-Eintopf I Die Alternative zu Spagetti Bolognese!
 (3)   Paprika-Pastilla I Würziges Marokanisches Gericht 
 (4)   Frittata mit Zucchini
 (5)   Geröstete Paprika mit Quinoa-Füllung
 (6)   Quinoa Salat
 (7)   Risotto mit Butternusskürbis und Blauschimmeklkäse
 (8)   Kartoffelsalat mit Mojo
 (9)   Powersalat Corelli´s
(10) Speck-Schupfnudeln mit Rosenkohl 

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen