13.01.21

TrailSchleife (2) I Marathon in der Naturregion Sieg

 

Die sogenannten „TrailSchleifen“  wurden mit der bestehenden Marathonstrecke Eitorf in einem neuen integrierten Konzept zusammengefügt! Insgesamt 113kmStrecke mit insgesamt 2000 positiven Höhenmeter wurden in diesem Konzept für die LäuferInnen zusammengefasst!!!

 


 


[2] Merten-Krabachtal-Irlenborn-Golfplatz-Merten
(12km) Höhenmeter +140m
Der erste Teil der Strecke verläuft durch das Krabachtal und "macht Lust" auf Etappe 3 ;-) Über die Dörfer Irlenborn und Wassack geht´s zum Golfplatz. Hoch über Eitorf läuft man dem Siegtal bei Merten entgegen. Diese TrailSchleife hat die wenigsten Höhenmeter und einen relativ hohen Asphaltanteil.



perfekte Mäander (Bild: Concetta)


Die folgende Übersicht aus "Komoot" ist gleichzeitig ein Link zur Outdoor-App. Man muss sich sich jedoch bei "Komoot" anmelden! Bei Bedarf kann ich die Strecke gerne als GPX-Datei (per e-mail) zur Verfügung stellen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen