25.07.16

der-laufgedanke I Jetzt auch auf WORDPRESS!

Seit mehr als zwei Jahren existiert "der-laufgedanke" mittlerweile auf "Blogger". In dieser Zeit hat sich der Blog immer wieder weiterentwickelt und diverse Designelemente aus dem Portfolio von Blogger übernommen. Seit Anfang des Jahres gibt es einen neuen Header (Titelbild) und die verschiedenen Rubriken (Labels) entwickeln sich sehr gut. Um dem Blog noch eine modernere Erscheinung zu verleihen habe ich mit H. lange überlegt, ob wir nach WORDPRESS "umziehen". Unsere Entscheidung ist gefallen! Wir bleiben weiterhin bei Blogger aber veröffentlichendie die Post´s gleichzeitig auf einem "neuen" Blog bei WORDPRESS:



Jetzt auch auf WORLDPRESS: derlaufgedanke
  • Kommentieren wird hier wesentlich einfacher, da man sich nicht erst umständlich anmelden muss. In Fragen Design glauben wir, dass wir hier  eine gute Plattform gefunden haben.
  • Alle Post´s sind mittlerweile übertragen. Die älteren Beiträge müssen noch mal formatiert werden. Trotzdem sind alle lesbar!

WORDPRESS oder BLOGGER?
Es bleibt euch überlassen, wo es euch am besten gefällt! Interessieren  würde es mich schon:-)

Bis bald

Kommentare:

  1. Finde Wordpress auch besser! Mir gefällt das Design von Wordpress einfach besser, jedoch fällt mir das Kommentieren bei Blogger einfacher.

    AntwortenLöschen