21.01.15

Bevor es los geht!

Zu diesem Blog bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind! Auf einer Wanderung im Bregenzer Wald philosophierte ich über alle die Dinge, die man mal in einem Laufblog schreiben könnte!

Da ich selbst gar nicht soviel technisches Verständnis habe, einen Blog schnell einmal aufzubauen, hat  meine Tochter H. dies"still und heimlich" übernommen!

Das Resultat - mein Blog:  "Der Laufgedanke" wurde mir vorgestern präsentiert........
 ......... und seitdem sitze ich und überlege, was nun zuallererst geschrieben werden sollte;-)




Da mein "Läuferleben" bereits relativ alt ist, habe ich dass Gefühl, dass ich mehr aus der Vergangenheit zu berichten habe, als aus der Gegenwart!

Deshalb habe ich folgenden Entschluß gefasst: Ich schreibe zuerst ein paar (hoffentlich) interessante Dinge aus der Vergangenheit und werde dann den aktuellen Läuferalltag posten. Trotzdem möchte ich gerne Erlebnisse (Laufreports) aus der Vergangenheit immer wieder einbinden!

Ich hoffe es gefällt Euch

Bis bald
Jörg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen