01.03.17

#darumlaufenwir by Runner's World

Bei der Aktion #darumlaufenwir der deutschen Runner's World (RW) wollten wir natürlich nicht zurückstehen und haben in unserem Photoarchiv gewühlt um das richtige Bild, mit der richtigen Botschaft zu finden! Am Ende war es eines der jüngsten Aufnahmen, aus dem NZL-Urlaub 2016, dass wir bei der RW "ins Rennen schickten"! Aus den vielen Einsendungen hat es das Bild unseres traumhaften Laufes in New Plymouth tatsächlich in die Märzausgabe der Runner's World geschaft - Yeah!


Es war tatsächlich ein toller (Lauf)Moment! Von New Plymouth ging es über über den Coastal Walkway, einem sehr gut angelegten Weg, entlang von Traumstränden zur Te Rewa Bridge! Im Hintergrund präsentierte sich der imposante Mount Taranaki (Mt. Egmont).

 

 

Während er auf der 5km langen Strecke von New Plymouth bis zur Brücke fast ohne Wolken zu bestaunen war, änderte sich die Situation an der Te Rewa Bridge. Wir konnten gerade noch einige Photos machen, bevor der Gipfel sich hinter dichten Wolken zurückzog:-( Immerhin ist uns dieser tolle "Schnappschuss" gelungen und in die Runner's World haben wir es auch noch geschafft. 

 

Tatsächlich sind es die Momente, die zum Ausdruck bringen, warum wir laufen! Schöne Aktion RW!

Bis bald

1 Kommentar:

  1. Und wir laufen, weil es SPpaß macht und man so nette Freunde findet. :-) Danke für diesen Blog... W+L

    AntwortenLöschen