30.08.17

Läufersprüche (16) I LIFE IS BETTER IN RUNNING SHOES

Diese Rubrik hatte ich in der letzten Zeit etwas vernachlässigt. Dabei gibt es so viele gute Sprüche, welche die Gefühle und Einstellung von LäuferInnen perfekt zum  Ausdruck bringen. Viele SportlerInnen nutzen sie als Motivationshilfe, andrere sehen darin eine Aussage zur eigenen Lebenseinstellung. In dem Film Free to Run sagte eine Läuferin, die früh in der amerikanischen Laufbewegung aktiv wurde: " Manch einer drückte sich damals mit Musik aus - wir drückten uns im Laufen aus ;-)" Ich habe diesmal explizit darauf verzichtet, die Laufsprüche vom Englischen zu übersetzen. Gemeinsam mit den Bildern ist, meiner Meinung nach, eine schöne Auswahl entstanden!







Rheinauhafen Köln


Aasee Münster


Rheinauhafen Köln


Wellingthon (NZL)


Rodenkirchener Brücke (Köln)


RUNNING CAMP Mallorca


Eitorf-Bach (Karneval 2017)


Te Rewa Rewa Bridge (NZL)



SightRunning Rotterdam


Big25 Berlin


Eitorf-Wilbertzhohn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen