05.09.17

#ZeroHungerRun Bonn 2017 I Laufen tut gut(es)!


Der ZeroHunger Run der deutschen Welthungerhilfe findet am 24. September 2017 zum zweiten Mal statt und würde gerne an den Erfolg des letzten Jahres anknüpfen. Bei der Premiere brachten über 1.300 LäuferInnen  ca. 23.000 Euro für den guten Zweck zusammen! Dieses Jahr möchte die Welthungerhilfe dieses tolle Ergebnis noch toppen! Alles unter dem Motto „Null Hunger bis 2030“ 




#ZeroHungerRun auf dem Bonn Marathon 2017





RHEINAUE BONN I DIE STRECKE

Beim ZeroHungerRun stehen den Teilnehmern zwei Streckenlängen zur Auswahl:
Es handelt sich um einen 5 km langen Rundkurs durch die Bonner Rheinauen. Beim 10 km Lauf wird die Runde zweimal gelaufen. Start und Zielpunkt befindet sich wie im Plan markiert neben der „Blumenwiese“. 

Wo?
Rheinaue, Herbert-Wehner-Platz, Bonn
Nähe Rosengarten/Parkplatz 

Anmeldung & Infos unter:
 www.zero-hunger-run.de



5km Strecke in der Bonner Rheinaue

Das wichtigste sollte noch einmal betont werden: Man läuft für den guten Zweck. Alle Einnahmen fließen in die Projekte der deutschen Welthungerhilfe. Deshalb wünscht man sich am 24. September 2017 - jede Menge laufbegeisterter Teilnehmer!



ZeroHungerRun 24.09.2017

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen