13.01.21

TrailSchleife (3) I Marathon in der Naturregion Sieg

 

Die sogenannten „TrailSchleifen“  wurden mit der bestehenden Marathonstrecke Eitorf in einem neuen integrierten Konzept zusammengefügt! Insgesamt 113kmStrecke mit insgesamt 2000 positiven Höhenmeter wurden in diesem Konzept für die LäuferInnen zusammengefasst!!!

 

 




[3] Krabachtal-Lindscheid-Obereip-Krabachtal
(16,5km) Höhenmeter +210m

Ein echtes Highlight ist diese Strecke durch das Krabachtal! Ein Bach der sich in perfekten Mäander durch das Tal zieht. Zweimal wird der Bach auf "wackeligen" Felsen überquert! Hinter Lindscheid wartet die Aussicht auf die Eitorfer Schweiz und die höchste Erhebung der Gemeinde (Hoher Schaden 388m). Zurück verläuft die Strecke zum Teil oberhalb des Krabachtals.



 


 

Die folgende Übersicht aus "Komoot" ist gleichzeitig ein Link zur Outdoor-App. Man muss sich sich jedoch bei "Komoot" anmelden! Bei Bedarf kann ich die Strecke gerne als GPX-Datei (per e-mail) zur Verfügung stellen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen