30.08.15

35. Gerolsteiner Brückenlauf Köln 2015

An diesem Wochenende stand ganz Köln unter dem Motto: "karneval fiere, jewenne (effzeh) & laufe im sunnesching"

27. Grad ..... und es wird immer heißer!


Das der effzeh am Wochende spielt ist im September normal. Karneval im September ist jedoch was neues und beim 35. Brückenlauf  konnten alle froh sein, dass der  neue Hauptsponsor eine eigene Quelle besitzt und genügend kühles  Wasser für alle Läuferinnen und Läufer bereitgestellt hatte.

An diesem (wahrscheinlich) letztem Wochenende mit hochsommerlichen Temperaturen war jede Abkühlung notwendig. Bereits morgens früh war es am Rheinufer sehr warm und die Sonne strahlte am wolkenfreien Himmel!

Anstrengend aber auch schön war die 35te Auflage des Kölner Brückenlaufes! 


 
 
 
 
 

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen