10.06.16

World Marathon Majors I Die Kronjuwelen des Marathon

Gestern lag sie im Postfach! Nach fast dreieinhalb Monaten des Wartens ist die Six-Star-Finisher Medaille endlich angekommen! Alle Marathons dieser bedeutenden Serie sind hier noch einmal dargestellt!


"an impressive piece of bling" 


Die World Marathon Majors  sind 6 Marathon-Veranstaltungen in Berlin-Boston-Chicago-New York-London-Tokyo, die bei den Profis als Laufserie durchgeführt wird! Der Gesamtsieger erhält eine sehr hohe Siebprämie.
Für die Finisher (im Amateurbereich) aller sechs Rennen hat ABBOTT als Hauptsponsor seit diesem Jahr diese Medaille herausgebracht. Am liebsten hätte ich sie direkt in Tokyo in Empfang genommen;-) 


Wer mehr über die einzelnen Marathons erfahren möchte findet die Berichte mit vielen Bildern unter folgenden Links:

Tokyo-Marathon
London-Marathon
Boston-Marathon
Berlin-Marathon
Chicago-Marathon
New York City-Marathon


Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen