26.06.15

Power-Salat Corelli´s

Das Rezept für diesen tollen Salat mit Süßkartoffeln ist in einem früheren Post etwas untergegangen!

Da ich den Salat immer noch extrem lecker finde, würdige ich Ihn mit einem eigenen Post:-)

 

Zutaten:

rote Zwiebeln, Avocado, gebratener Blumenkohl, Fetakäse, Süßkartoffeln, gemischter grüner Salat, Tomaten, Sesamkerne, Sonnenblumenkerne, Gurke, ein wenig fein gehobelte Karotten, ein wenig fein gehobelter Rotkohl, ein wenig fein gehobelter Weißkohl, ein wenig fein gehobelter Stangensellerie, Babyblattspinat.


Als Dressing empfehle ich etwas süß-saures oder einfach eigene Ideen verwirklichen!

Ich finde die Kombination von gewohnten Zutaten mit Süßkartoffeln und Feta-Käse unheimlich spannend!

Hoffentlich schmeckt es euch auch!

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen